Gute Frage: Bin ich schwanger

Eine meine Lieblingsplattformen ist gutefrage.net. Immer wenn ich mal wieder Lust auf einen lockeren Witz habe, dann schaue ich mich dort um.  Hier mal eine kleine Kostprobe:

Ich mache mir ehte Sorgen

Ich auch, aber das ist schon wieder ein anderes Thema

Gestern war mein Freund bei mir und wir hatten Petting

Schade, dass die Fragestellerin nicht schreibt, wie alt sie ist 11, 12, 13? Nun, ich dachte, dass Petting schon vollkommen aus der Mode wäre. Habe allerdings jetzt eben noch mal schnell in der Wikipedia nachgelesen und gebe meinen Irrtum zu. dabei kam mir die Idee: es gibt soviele Pedias, aber noch keine fickypedia)

Dabei hat er sein Penis berührt,

Ja, das kommt davon. Hätte sie es getan gäbe es ein Problem weniger.

und jetzt könnte es ja eventuell der Fall sein dass Lusttropfen dabei auf sein Finger gekommen sind,

Den Ausdruck kannte ich noch nicht, gemeint ist das Präejakulat

Usw, usw.

Das Traurigst an der Sache ist: auch 30 Minuten, nachdem diese Frage abgesandt wurde, gab es noch keine Antwort.