Post von Simona, Svetlana und anderen Frauen

Da fühlt Mann sich doch wahrlich gebauchpinselt: regelmäßig erhält er Post mit mehr oder weniger eindeutigen Avancen, gelegentlich auch mit einem Foto als Anhang. Die Damen sind der deutschen Sprache nicht in vollem Umfang mächtig, aberwas macht das schon.

Simona schrieb mir zum Beispiel:

Ich glaube, du bist mein Brief ein wenig ueberrascht, aber ich werde versuchen, es Ihnen zu erklaeren.

Ja, überrascht war ich in der Tat. Während Simona offensichtlich nur an einem kurzen Kontakt interessiert ist

Ich moechte nicht, eine ernsthafte Beziehung zu haben. Und im Moment muss ich nur eine Nacht zu treffen.

scheint Svetlana eher an einer dauerhaften Beziehung interessiert zu sein:

Ich suche der Mann fur die Bildung der ernsten Beziehungen. Meine Absichten sind aufrichtig und ehrlich.

Ja, leider kann ich mich nicht entscheiden – also drücke ich alle diese Nachrichten in den Spam.